23
Jan
2007

..Sonnenschein!!

..Yes! Gott ist das herrlich, nach diesem schier endlosem Regenwetter mal wieder Vitamin E auf der Haut zu spüren- auch wenns zugleich schweine kalt geworden ist und ich heute morgen auf die englische Art mein Auto betreten musste! Hab mir direkt ne neue Sonnenbrille gegönnt als ich heute bei Fielmann war, zum Augencheck, und Lesebrille anfordern ;)
Aber muss doch zum Eyedoc, irgendwie will mein Auge nicht so wie es soll. - wie so ziemlich alles andere auch an/in meinem Körper fällt mir da ein. Áprospo, MRT gestern war soweit easy. Leichte Arthrose und 2 Sehnen stark entzündet- Überlastungssyndrom- so viel konnte der Onkel Doctor mir vor Ort schon mal sagen, den Rest erfahr ich von meiner Neurotante.
Festplatte ist auch angeschlossen und funktionstüchtig. Schaut nett aus und mal schauen wann sie ins Nirvana geholt wird.

Sonnige Grüße, Ivonne

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/3223831/modTrackback

logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

s5000123

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren