28
Jan
2007

..Kälte

.. das es im Winter kalt ist- normal, und das ich friere- normal, aber was ich nicht normal finde ist, dass wenn man MAL lüftet weil die Bude schon komisch gammelt kommen direkt fette Spinnen rein. Donnerstag war es bei mir soweit u mir wird immer noch schlecht wenn ich an die Größe dieses Insekts denke.. und da ich auf Kurzvideos stehe habe ich auch zu dem Thema ein nettes parat das mich ein wenig an die Situationen erinnert wenn ich ne Spinne sehe ;)

krabbelige Grüße,
Ivonne

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/3246107/modTrackback

logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

dsc01271

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren