14
Apr
2007

... Sommernächte..

100010555_440

Meine Güte ist das auf einmal warm geworden - das wetter - .. ich finde es klasse. Der Winter hat ja auch was für sich, aber im April bis 2h morgens um einen dunklen Teich laufen und dann bis 3h im Auto zu sitzen um zu quatschen - das kann man einfach nicht wenns kalt ist. Somit ein Hoch auf den April!

Leider bin ich heute so kaputt - hoffe ich schlafe bei dem Drachen - den ich heute auf eine Schulter stechen muss- nicht ein, bzw. hoffentlich ist die nadel dann nicht mehr in betrieb. Man wird nicht jünger und ich glaube so vor 6 Jahren habe ich es sehr viel besser weg gesteckt die nacht zum Tage zu machen. Toll irgendwie - hatte das Gefühl schon lange nicht mehr- Frühlingsgefühle sind das scheinbar, mal sehen wie lange sie blühen ;)

Meine Woche war ansonsten von müdigkeit gespickt, Urlaubssaison auf Arbeit in Verl und ich mitten drin. 3 Tage hinter einander kein Mittag gemacht. Also habe ich mir für Montag erstmal Urlaub genommen - und witziger Weise sehr passend da ich dann ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job habe :) bin gespannt obs mir da gefällt.
Heute werde, ich nach dem Drachen, erstmal meinem Drang zu schlafen nachgeben und Abends noch auf einen Geburtstag.. hui.. ich freu mich ;) ... - wenn ich dort nicht schlafender Weise in der Ecke kauer.

Sommerliche Frühlingsgefühle,
Ivonne

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/3580448/modTrackback

logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

s5000112

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren