6
Jun
2007

.. wie die Zeit vergeht..

.. Upsi, hab wohl etwas geschludert hier - aber ich hatte auch gute Gründe ;)
Viel Arbeit - der Mai war der Hammer - Urlaubsvertretungen - und eine neue Liebe die ja auch Zeit von mir möchte - die sie auch bekommt ;).
Des weiteren haben ich/wir viel Zeit mit Freunden verbracht, total toll mal wieder nette Spieleabende auszufechten, oder sich spontan zum Eisessen zu treffen- hab das echt vermisst und nehme es gern in kauf das ich viel zu wenig schlaf bekommen habe die letzten Wochen.
Letztes Wochenende war auch ein Highlite - Rosenstolz OpenAir in Magdeburg mit Übernachtung in einem schönem Hotel - nicht so wie das in Hamburg ;).. Erst mussten wir ein wenig mit dem Wetter bangen,aber pünktlich zur Vorgruppe "die Pandas" hörte der Niesel dann auch auf und Anna war uns alles sehr dankbar das wir unser Mittag aufgegessen haben :)
Wer hätte auch schon gewollt das das hübsche Kostümchen nass wird *pfeif* DSC00118

Dieses Wochenende werde ich mich mal einfach nur hinlegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen - vielleicht in der Sonne, oder aber bei einem netten Filmchen im Bett *ersehn*
- bin völlig gar momentan und diese Schwülheit macht es mir auch nicht leichter.
Am 15.Juni wird es auch nochmal fetzig. Denn dann fahre ich mit Freundin und Freunden nach Berlin auf ein Schwullesbisches Straßenfest. 2 Übernachtungen und nonstop Party! das wird auch richtig nett!!

Aber nichts desto trotz muss ich hier jetzt noch ein wenig was tun und ersehne den morgigen Feiertag ;)

Die besten Partygrüße aus Deutschland,
Ivonne

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/3809224/modTrackback

logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

Krass

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren