6
Jul
2005

HA HA HA

.. langeweile Stöbern im Lesarion:

C. : "..uaaaah....spazieren mit 'tz'.."

Ivonne: " who the fuck is TZ???.."

C. lacht sich tot....


wie witzig *fg*

emoticards_animated

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/820152/modTrackback

Feylamia - 6. Jul, 22:26

Meine Freundin TZ und ich... hö hö hö

logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

dsc01279

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren