18
Aug
2005

"NEUE"- Promi LESBEN

*ich bitte um Applaus*

es ist wieder soweit...


Sie schienen schon vergessen die zwei -jetzt wieder bekannteren und in Erinnerung gerufenen - weiblichen TV-"Stars".

WELCOME TO OUR FAMILY sag ich da nur...

PR-GAG? oder die wahre, große Liebe ;-)

header__lucy__juliettepropertybild

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/910594/modTrackback

Him666 - 18. Aug, 18:40

Ich möchte fast wetten, daß eine der beiden demnächst ne neue CD, nen neuen Film, ein Buch oder sonstwas auf den Markt wirft...
Warum sollte die Meldung sonst interessant sein?

Feylamia - 19. Aug, 11:23

mein herz ist gebrochen

Lucy ist toll. Die einzige Frau, wegen der ich mal ein Plakat hochgehalten habe (sogar auf Bulgarisch, jaha!), schmusenderweise mit T. - Lucy hat's gesehen und sich 'nen Ast gefreut, das war total niedlich.

Aber ja, neue Single von Lucy gibt's in der Tat. Ist auch ein schönes Lied, welches mich daran erinnert, dass ich dringend mal Madames neue Langspielplatte kaufen muss, wenn die im September erscheint!

isaboh - 19. Aug, 15:49

Finde das auch alles sowas v. arschig. Ich meine, wer will das wissen? wen interessiert es? aber....

es schein zu funzen wenn Mrs. Feylamia sich ja die neue CD kaufen möchte.. *tz*...

wunderpott - 19. Aug, 16:00

Fragen über Fragen...

Vielleicht entscheiden wir das einfach, wenn das ganze "länger" hält, als bis zum Erscheinungstermin der beiden (!) CDs. *g*
Ich find's lustig, dass die glauben das funktioniert... wenn nicht... ich muss sagen bei der guten Juliette schlug damals bei DSDS ein wenig mein Radar aus... aber über's Fernsehen is sowas ja relativ. ;-)

isaboh - 19. Aug, 20:11

wundernase?*g*

ich vermute das deine wunderaugen einfach ihre wundernase anvisiert haben... ich meine, da schlägt doch jedes Radar aus, weil einfach nich zu übersehen/blicken *höhö*.. gott, ich sollte aufhören zu lästern.....

und hoffe sehen uns morgen!
Feylamia - 23. Aug, 14:16

wer will das wissen? wen interessiert es?

Wenn Juliette Chancen bei Lucy hat, dann stehen meine auch vielleicht auch nicht so ganz schlecht. Insofern danke ich Bild täglich dafür, mein Selbstwertgefühl gepusht zu haben. :D

logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

c3

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren