17
Sep
2005

älter werden...

ich habe generell kein gutes Gefühl bei dem Gedanken mal alt und grau zu sein. In Kombination mit dem Wort "Pflegefall" wirds noch schlimmer.

Ich las eben in der NW das eine alte Frau (bettliegrig) erstickt ist. Ihre Nachttischlampe löste ein Feuer aus und sie konnte nicht flüchten... grausam.

Trackback URL:
https://isaboh.twoday.net/stories/983690/modTrackback

wunderpott - 20. Sep, 15:44

Ich habe die dumpfe Hoffnung, dass wir anders altern... die Welt ändert sich...

isaboh - 26. Sep, 19:56

wünschen würde ich es mir..ansonsten würde ich wissen wie ich dem entgehe..
logo

Isaboh

Herrin der Ringe

zufallsbild

s5000123

NEW

.. ei ei ei
.. das muss ich doch dann mal wieder posten.. fand...
isaboh - 5. Jun, 00:10
.. Babyalarm..
.. Am Samstag eröffnete mir meine Schwester - und ihr...
isaboh - 28. Jan, 19:07
.. Hoffentlich wirds...
.. schrecklich diese triste Stimmung überall, aber...
isaboh - 25. Jan, 19:07

Status

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:10

Suche

 

about me
angenervt
Cinema
der Anfang
L-Word
Musik was my first love..
piercdings
Tattoostorys
the others
wundersame Welt
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren